Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Graces F : Erscheint auch in Europa

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Namco Bandai auf seinem derzeitigen Event in Dubai, das der Publisher "Level Up" getauft hat, verkündete, wird das Rollenspiel Tales of Graces F nicht nur in Nordamerika, sondern auch in Europa erscheinen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen vollkommen neuen Titel, sondern vielmehr um die Portierung eines Wii-Spiels aus dem Jahr 2009, dass jedoch nur in Japan auf den Markt kam.

Wir Europäer müssen uns jedoch noch bis 2012 gedulden, während das Erscheinungsdatum für Nordamerika auf irgendwann 2011 datiert wurde. Tales of Graces F für die PS3 soll jedoch nicht nur eine einfache Hochskalierung des Originals auf HD-Grafik sein, sondern auch zusätzliche Inhalte, wie zum Beispiel einen komplett neuen Epilog, beinhalten, der sechs Monate nach dem Ende der Haupthandlung spielt.

Kommentarezum Artikel