Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Hearts R : Offizieller Termin für den Westen bestätigt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wie der offiziellen Tales-of-Facebook-Seite zur entnehmen ist, wird Tales of Hearts R ab dem 14. November 2014 in westlichen Gefilden erhältlich sein. Demnach erscheint das japanische Rollenspiel exklusiv für die PlayStation Vita. "Ich bin sehr froh bekannt geben zu können, dass Tales of Hearts R am größten japanischen Kulturereignis im Westen erscheint. Es passt, immerhin enthält das Spiel die originale japanische Tonspur", so Tales-Producer Hideo Baba.

Tales of Hearts R erscheint zwar für einen Handheld, möchte jedoch den denselben qualitativen Ansprüchen gerecht werden, die seit jeher für die Konsolenableger der Rollenspielserie gelten. So wird beispielsweise niemand Geringeres als Serienveteran Mutsumi Inomata für das Charakter-Design in Tales of Hearts R verantwortlich zeichnen. Mit dem „Aerial Chase Linear Motion Battle System“ soll zudem wieder ein ausgeklügeltes Kampfsystem geboten werden und unter anderem Luftkämpfe ermöglichen.

Tales of Hearts R - Announcement Trailer
Anlässlich der Ankündigung von Tales of Hearts R für den Westen gibt es hier den entsprechenden Trailer.

Kommentarezum Artikel