Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Monkey Island: The Siege of Spinner Cay : Inhalt der zweiten Episode

  • PC
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Habt ihr euch schon gefragt, was Guybrush in der zweiten Episode von Tales of Monkey Island so alles treibt?

In Episode zwei: The Siege of Spinner Cay (zu deutsch etwa: "Die Belagerung des Verrücktenriffs") darf Guybrush sich erneut mit den von Pocken geplagten Piraten anlegen, die natürlich wieder Übles im Schilde führen. Dieses Mal wollen sie die berüchtigten Meermenschen unterjochen, die ausgerechnet Guybrush als ihren glorreichen Retter auserkoren haben. Nicht nur das, er schafft es sogar Elaine kurz wiederzusehen, allerdings nicht lange, denn LeChuck, die Pocken des LeChuck und ein garstiger Piratenjäger machen ihm das Leben schwer.

Insgesamt fünf Episoden soll es letztendlich geben; die erste, The Launch of the Screaming Narwahl ("Die Abreise der schreienden Narwal") wurde von Kritikern und Fans bereits gleichermaßen gelobt.

Tales of Monkey Island: Launch of the Screaming Narwhal - Rock of Gelato Cinematic
Tales of Monkey Island: Launch of the Screaming Narwhal ist der erste neue Titel der Serie seit über 10 Jahren. In dieser Cutszene sieht man den neuen Grafikstil des Spiels.

 

Kommentarezum Artikel