Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Monkey Island: The Siege of Spinner Cay : Zweite Episode erscheint morgen

  • PC
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Während sich der Großteil der Spielermeute auf der gamescom in Köln versammelt, sticht Möchtegern-Pirat Guybrush Threepwood am morgigen Donnerstag, den 20. August 2009, erneut in See. Dann erscheint die zweite von fünf Episoden namens Tales of Monkey Island: The Siege of Spinner Cay via Steam. Eine Fassung die die WiiWare-Plattform soll kurz darauf folgen.

Der Vorgänger mit Titel Tales of Monkey Island: Screaming Narwhal konnte in unserem Test voll und ganz überzeugen. Ob der Nachfolger wohl den gleichen Erfolg erzielt? Wer wissen möchte, was euch erwartet, stattet der Telltale-Website einen Besuch ab. Dort findet ihr ein lustiges Cartoon-Video, in dem die Handlung kurz umrissen wird.

Monkey Island: Screaming Narwhal - Launch Trailer
Guybrush Threepwood ist zurück und mit Monkey Island: Screaming Narwhal startet der erste Teil einer 5 Epiosden lange Reihe.

Kommentarezum Artikel