Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Symphonia: Dawn of the New World : Neue Details & konkretisierter Termin

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Lange war nichts mehr von der europäischen Version des Rollenspiels Tales of Symphonia: Dawn of the New World zu hören, doch jetzt hat das Warten ein Ende. Wie der japanische Entwickler und Publisher Namco Bandai bekannt gegeben hat, wird das Spiel hierzulande noch im Herbst 2009 erscheinen.

Das Spiel versetzt euch zwei Jahre nach dem beliebten GameCube-Vorgänger in die Haut der beiden jungen Helden Emil Castagnier und Marta Lualdi, die in einer bunten Welt Monster jagen und fangen sollen.

Für die längere Wartezeit – das Spiel erschien in Japan und den USA schon im vergangenen Jahr – erwarten euch dafür einige kleine Zusatzfeatures. So ist ein Galerie-Modus verfügbar, der euch mit Artworks, Illustrationen und Parodien zum Spiel versorgt. Darüber hinaus stehen euch zusätzliche Accessoires für eure Helden zur Verfügung, beispielsweise neuer Kopfschmuck.

Tales of Symphonia 2 - Jap. Trailer
Japanisches Rollenspiel für die Wii von Namco Bandai.

Kommentarezum Artikel