Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of the Abyss : Könnte im Frühling 2012 erscheinen

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Es kursieren derzeit Gerüchte, dass es eine Nintendo-3DS-Version von Tales of the Abyss nach Europa schaffen soll. Auf der Seite 3DS-Tribe ist nun ein Bericht aufgetaucht, der besagt, dass die Umsetzung im Frühling 2012 in Europa erscheinen könnte. 3DS-Tribe stützt sich auf eine Terminliste, die in dem britischen Magazin NGamer veröffentlicht wurde.

Bisher gibt es noch keine offizielle Bekanntgabe von Namco Bandai, welcher Publisher und Entwickler des Spiels ist. Tales of the Abyss erschien im Jahre 2005 für die PlayStation 2 in Japan und den USA, jedoch nicht in Europa. In Japan wird Tales of the Abyss schon am 30. Juni für den 3DS erscheinen. Für die USA ist eine Veröffentlichung im Herbst geplant.





Kommentarezum Artikel