Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Vesperia : Rollenspiel bekommt Film-Umsetzung

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Namco Bandais X360-Rollenspiel Tales of Vesperia wird möglicherweise in Europa gar nicht erst erscheinen, allerdings wird der Titel in diesem Jahr offensichtlich eine Film-Umsetzung spendiert bekommen. Wie die Kollegen von 1UP unter Berufung auf japanische Quellen berichten, ist derzeit ein animierter Film zu Tales of Vesperia in der Mache, der wohl noch irgendwann in 2009 sein Debüt feiern soll - zumindest in Japan. Für den Film verantwortlich ist das Film-Studio Kadokawa Pictures; weitere Details gibt es bis dato noch nicht.

Die Kollegen von 1UP spekulieren in Zusammenhang mit dem Film übrigens auch über eine potentielle PS3-Version von Tales of Vesperia. Mal sehen wie sich diese Vermutung in Zukunft entwickelt.

Tales of Vesperia - Jap. Story Trailer
Für Fans mit Sprachkenntnissen sicher interessant.

Kommentarezum Artikel