Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Xillia : Termin & Sammler-Editionen angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Per Pressemitteilung hat Namco Bandai nun endlich den hiesigen Veröffentlichungstermin des PS3-Titels Tales of Xillia bekannt gegeben. Demnach wird das Rollenspiel ab dem 09. August 2013 erhältlich sein; dieser Termin gilt über Europa hinaus auch für Australien und Asien.

Wenn es soweit ist, dann wird Tales of Xillia auch als exklusive Day-One-Edition sowie als Collector's Edition zu haben sein. Die Sammler-Edition trägt den Namen Tales of Xillia: Milla Maxwell Collector's Edition und kommt in einer neu designten Faltbox daher, inklusive einer mit Sockel 20,5 cm großen Milla-Figur. Darüber hinaus ist auch der Soundtrack sowie ein gebundenes Artbook mit von der Partie. Die Sammler-Edition ist auf 10.000 Stück limitiert und kann über die offizielle Webseite für 99,99 Euro bezogen werden. Wer vorbestellt, erhält zudem Zugang zu exklusiven Kostümen für Jude und Milla sowie ein PS3-Design.

Darüber hinaus wird die komplette Erstauflage in der sogenannten Day-One-Edition ausgeliefert. Zum normalen Preis erhaltet ihr in dieser neben dem Spiel selbst ein Artbook und den Soundtrack. Auch hier gibt es für Vorbesteller zudem zusätzlich exklusive Kostüme für Jyde und Milla sowie ein PS3-Design. Dieses Angebot gilt allerdings nur für teilnehmende Händler, wobei ihr bei GameStop zudem den Titel im schicken Steelbook geboten bekommt.

Tales of Xillia - Global Gamers Day 2013 Trailer
Das in Japan bereits erschienene und erfolgreiche Rollenspiel Tales of Xillia kommt nun auch zu uns.

Kommentarezum Artikel