Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Zestiria : Anzeichen für PS4-Ankündigung verdichten sich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt hatten gleich mehrere Händler eine PS4-Version von Tales of Zestiria ins Spiel gebracht, darunter beispielsweise Best Buy und Nedgame. Die Krux an der Sache ist: Eine solche Spielversion ist bis dato noch nicht bestätigt. Das dürfte sich aber wohl in absehbarer Zeit ändern.

Der bislang ausschließlich für die PlayStation 3 bestätigte Titel dürfte demnach wohl Anfang Juni auch für die PS4 bestätigt werden, zumindest wenn man einen derzeit neuen Teaser von Bandai Namco richtig auslegt. In einem nicht von überall zugänglichen Facebook-Update kündigt der Publisher, der bis dato keinerlei Kommentare zum Thema abgibt, die diesjährige Tales of Fan Expo an, die am 06. und 07. Juni stattfinden wird. Voraussichtlich dort ist also wohl mit einer Ankündigung zu rechnen, womöglich gar durch Producer Hideo Baba persönlich.

Tales of Zestiria - The Shepherd's Burden Trailer
Auch zu Tales of Zestiria hat Bandai Namco heute einen frischen Trailer parat.

Kommentarezum Artikel

Tales of Zestiria
Gamesplanet.comTales of Zestiria4,48€ (-91%)PC / Steam KeyJetzt kaufen