Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Zestiria : Händler bringt Termin und PS4-Fassung ins Spiel

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Tales of Zestiria ist mittlerweile ja für Herbst dieses Jahres bestätigt worden, ein ganz konkretes Datum wurde bis dato aber noch nicht bekannt gegeben. Ein holländischer Händler prescht nun aber voran und bringt eben einen solchen nun ins Spiel.

Schenkt man Nedgame Glauben, dann wird Tales of Zestiria ab dem 25. September zu haben sein. Beachtlich: Der Händler führte das Datum für eine PS4-Version an, die bisher aber noch gar nicht angekündigt wurde. Allerdings gab es bereits zuvor Gerüchte um eine Portierung für die aktuelle Sony-Plattform. Gut möglich also, dass der Titel neben der PS3 auch für die PS4 erscheint.

Sowohl die PS4-Variante als auch der vermeintliche Termin sind aber noch nicht offiziell bestätigt und somit strikt als Gerücht einzuordnen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Tales of Zestiria - The Shepherd's Burden Trailer
Auch zu Tales of Zestiria hat Bandai Namco heute einen frischen Trailer parat.

Kommentarezum Artikel

Tales of Zestiria
Gamesplanet.comTales of Zestiria42,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen