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News - Task.Force - Neuer HL-Mod : Infos und Screens zu deutschem Teamplay-Mod ...

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Mit 'Task.Force' befindet sich derzeit ein neuer 'Half-Life'-Mod in der Mache, der euch erneut in den Kampf zwischen Terroristen und Spezialeinheiten schickt. Der Mod ist voll auf Teamplay im Multiplayer-Modus ausgelegt, was nicht besonders neu klingt, aber zum einen bietet 'Task.Force' einige hochinteressante Features, zum anderen wird es von einem deutschen Team entwickelt. Zu den Aufgaben des Spielers gehört es beispielsweise Geheimdokumente aus Safes zu stehlen, Hochsicherheitseinrichtungen zu überwinden, Terminals und Computer zu hacken oder Gebäude zu sprengen.

Da TaskForce ein sehr Teamplay-lastiges Spiel ist, verzichtet es komplett auf die Zählung von Frags. Stattdessen werden die Spieler mit unterschiedlichen Awards für besondere Tätigkeiten belohnt. So kann der Spieler folgende Awards während des Spiels erhalten: Survial, High Damage, Weapon Skill, Marksman, Martial Arts Expert, Head Shots und den Team Medic Award.

In den kommenden Wochen und Monaten werden wir euch über diese Modifikation im Rahmen einer Kooperation mit dem Mod-Team auf dem Laufenden halten und euch das Spiel nach und nach genau vorstellen. Einen ersten Anfang machen wir heute mit einem dicken Stapel exklusiver Screenshots, die euch einen ersten Eindruck der Maps und Level des Spieles verschaffen sollen. Besagte Bilder findet ihr in unserer Screenshot-Sektion.

Für einen genaueren Überblick, was 'Task.Force' zu bieten hat, haben wir hier schonmal die Features für euch:
  • Waffen können mit etlichem Zubehör ausgestattet werden
  • Schlechtere Sicht bei Kopfverletzungen
  • Spieler humpelt bei Beinverletzungen
  • Die Zielsicherheit sinkt bei Arm und Schulterverletzungen
  • Kontinuierliches Rennen oder Springen erhöht den Puls des Spielers, was sich auf die Zielsicherheit auswirkt
  • Der Spieler kann aus der Hüfte schießen oder die Waffe anlegen. Bei angelegter Waffe kann der Spieler sich nicht mehr so schnell fortbewegen, allerdings erhöht sich die Zielgenauigkeit
  • Die Geschwindigkeit des Spielers ist abhängig von dem Gewicht, welches er mit sich führt. Außerdem erhöht sich das Verletzungsrisiko bei Sprüngen aus großer Höhe
  • Tote Spieler können durchsucht werden
  • Spieler können ihre Teammitglieder medizinisch versorgen. Der Genesungsprozess erfolgt aber nur langsam
  • 2D-Übersichtskarte und Radar
  • Jeder Spieler kann mobile Überwachungskameras an Wänden o.ä. befestigen
  • Award-System
  • Voting-System
  • Capture Objects / Capture Points
  • Komfortables VGUI-Menü für die Auswahl des Teams, des Characters, der Waffen usw.
  • Spezialeffekte wie Regen, Schnee und Lens-Flare Effekt
  • Mehrstöckige Aufzüge
  • Elektronisch gesicherte Türen
  • Radio-Commands
  • Player-IDs
  • Coop-Maps
  • Player-Bewegungen wie klettern oder hinlegen
  • Tiere wie Mäuse, Ratten oder Tauben die die Maps lebendiger gestalten
Der Spieler kämpft mit Waffen der Gegenwart zu denen unter anderem die Fa-Mas G1, Steyr AUG, Sig SG-551 SWAT, Dragunov SVD, HK PSG-1 und die AI AWF - Arctic Warfare Folding Stock gehören. Alle Waffen können aufgerüstet werden mit folgenden Gadgets:
  • Zielfernrohr (telescopic sight) mit den Zoom-Stufen x1.5, x2.0, x3.0, x5.0 und x8.0
  • Zielfernrohr mit variablen Zoom (Progressive Zoom)
  • Das Telescopic Sight x3.0 ist ebenfalls als NV (Night Vision) bzw. NVT (Night Vision Tactical) verfügbar
  • Telescopic sight ATN (Progressive Zoom mit automatischer Zielerkennung)
  • Laser Pointer
  • Tactical Light
  • Schalldämpfer

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