Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life: Task.Force - Beta kommt : Macher der Modifikation kündigen Version an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits seit geraumer Zeit entwickeln zahlreiche deutsche Programmiere die Modifikation 'Task.Force' für den erfolgreichen Shooter 'Half-Life' von Valve Software. Nun endlich soll eine erste Beta-Version der vielversprechenden Modifikation veröffentlicht werden, die für alle Betatester freigegeben wird. Die für die Betatester freigegebene Version enthält allerdings keine eigenen Player-Models, was allerdings nicht allzu weh tun sollte, denn der Code der Modifikation ist zu 100 Prozent fertiggestellt.

In den kommenden zehn Tagen werden dann immer wieder News-Schnipsel veröffentlicht, in denen über die Probleme bei der Entwicklung gesprochen wird. Weitere Informationen rund um 'Task.Force' findet ihr auf der offiziellen Website.

Kommentarezum Artikel