Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tatsunoko vs. Capcom : Kommt nicht für PS3 und X360

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wer bisher noch hoffte, dass Tatsunoko vs. Capcom neben der Wii auch für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen könnte, der wird nun enttäuscht sein, denn Capcom hat diese Tür nun geschlossen. Gegenüber Videogamer.com bestätigte Capcoms Ryota Niitsuma, dass es für eine entsprechende Portierung des Wii-Titels keine Pläne geben würde. Vielmehr wolle man die Reaktionen der Wii-Nutzer auf das Spiel abwarten, um dann womöglich über ein Sequel zu entscheiden, das dann auch für die PlayStation 3 (via PSN) und die Xbox 360 (via XBLA) erscheinen könnte.

Der erste Teil dagegen wurde von Grund auf für die Wii optimiert, insbesondere was die grafischen Features betrifft. Würde man Tatsunoko vs. Capcom nun für die Konsolen von Sony und Microsoft bringen wollen, müsste man quasi wieder von vorne anfangen.

Kommentarezum Artikel