Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars : Nachfolger für Wii 2 geplant?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Mit Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars hatte Capcom im Januar 2010 ein ausgezeichnetes Beat-'em-Up für die Wii auf den Markt gebracht, das auch bei uns die 90%-Marke knacken konnte - eine beeindruckende Leistung, die bis heute nur Super Smash Bros. Brawl von Nintendo übertreffen konnte.

Nun scheint es Gerüchte um einen Nachfolger zu geben, der dann eventuell für die Wii 2 bzw. Project Café, so der Codename der neuen Nintendo-Hardware, erscheinen soll. Christian Svensson von Capcom wollte einen weiteren Teil der Prügelserie nicht ausschließen und sorgte mit seiner Aussage "Ich kann nur sagen: Wartet es ab!" für Spekulationen - begründete? Hoffentlich!

Allerdings scheint ein Tatsunoko vs. Capcom 2 für Wii eher unwahrscheinlich zu sein, da Svensson mitteilt, über eine "Wii-Version überrascht zu sein".

Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars - Launch Trailer
Erst Action-Figuren, dann Grafik - so präsentiert sich der Launch-Trailer zu Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars.

 

 

 

Kommentarezum Artikel