Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Masters of the Universe für PC und Konsolen : Die Plastikfiguren kehren auf den Bildschirm zurück ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wer erinnert sich noch an den grossen 'Masters of the Universe'-Boom in den 80ern, als viele Kinder mit den muskelbepackten Plastikhelden spielten. Nun, die Zeiten ändern sich und die Kids von heute zocken lieber Videospiele, doch die Lizenz rund um He-Man, Skeletor & Co ist nicht vergessen, zumal Mattel die Figuren in neuem Design erneut herstellt. TDK Mediactive hat nun ein langjähriges weltweites Abkommen mit Mattel geschlossen, das der Spieleschmiede erlaubt, PC- und Konsolengames mit der 'Masters of the Universe'-Lizenz zu entwickeln.

    Heiko tom Felde, Direktor von TDK Mediactive in Europa: 'Masters of the Universe' ist eine echte ‚Retro-Marke’, die sich wieder größter Beliebtheit erfreut. Unsere Spiele werden sowohl den jungen Gamer ansprechen, als auch den älteren Spieler, der sich per Knopfdruck in seine Jugend zurück versetzen kann.

    Amy Boylan, Senior Vice President of Boys/Entertainment, New Media bei Mattel: Es ist wunderbar, dass wir zusammen mit TDK Mediactive He-Man und 'Masters of the Universe' auf den Spielemarkt bringen können. 'Masters of the Universe'-Fans dürfen schon heute auf eine Reihe von aufregenden Spielen gespannt sein.

    Kommentarezum Artikel