Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Team Fortress 2 : Demnächst kostenpflichtiger DLC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während PC-Gamer bereits jede Menge Neuerungen für ihr 'Team Fortress 2' aus dem Netz herunterladen konnten, mussten Xbox-360-User sich bislang noch mit dem reinen Hauptspiel zufrieden geben. Da kann man allerdings jetzt aufatmen, denn das erste Update ist in Planung und soll demnächst erscheinen. Wie ein Mitarbeiter von Valve gegenüber shacknews.com erzählt, sammele man gerade noch Material für einen geplanten DLC (Downloadable Content).

Interessant ist dabei, dass Doug Lombardi erwähnt, dass man sich bezüglich des Preises noch nicht sicher sei. Ein Statement, welches Fragen aufwirft, versprachen Valve doch noch im letzten Jahr, dass Updates generell gratis bleiben würden. PS3-Spieler gehen übrigens komplett leer aus - wie es heißt, sind für Sonys Spielekonsole derzeit keine neuen Inhalte geplant.

Kommentarezum Artikel