Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Team Fortress 2 : Großes Update steht bevor

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Greg Cherlin hat dem offiziellen TF2-Blog wieder mal ein Update verpasst, in dem er erfreuliche News für alle Fans bereit hält. Demnach steht eines der größten, bisher veröffentlichten Updates für den Multiplayer-Shooter kurz vor dem Release. 

Das nächste Klassen-Update wird sich hauptsächlich dem Scharfschützen widmen. Es wird wohl dfas größte TF2-Update bisher und enthält neben mehreren neuen Karten auch einige Veränderungen des Gameplays. Zusätzlich ist ein weiteres Update in Arbeit, das nicht vor dem Sniper Pack erscheinen soll und neue Inhalte für alle Klassen mitbringt.

Nachdem wir in den Comments schon Fragen dazu hatten, freut es uns besonders, dass es diesmal auch Ankündigungen zum Xbox-360-Update gab. Hier ein Ausschnitt: "Wenn ihr euch wundert, warum das Xbox-Update für TF2 so lange dauert, obwohl der Content für PC bereits fertig ist: Es geht hauptsächlich darum, alle Inhalte auf die Xbox zu bringen. Die ursprüngliche Version von TF2 in der Orange Box lag bereits sehr nah am Speicherlimit der Xbox 360 und all die zusätzlichen Inhalte haben es inzwischen weit darüber hinaus geschoben. Wir haben zwar inzwischen einige Wege gefunden, uns etwas von dem Speicherplatz zurück zu holen, aber genau das hat sich auch als eine riesige Menge Arbeit herausgestellt.  Und genau damit verbringen wir unsere meiste Zeit..."

 

Team Fortress 2 - Meet the Sniper
Endlich wird die komische Reihe der Klassenvorstellungen von 'Team Fortress 2' fortgesetzt. Das Video steht in hoher Auflösung und besserer Qualität auch als Download bereit.

 

Kommentarezum Artikel