Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Team Fortress 2 : Lösungen für kompetitiven Modus in Arbeit

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach dem kompetitiven Modus für Team Fortress 2 kam die Kritik. Valve reagiert nun auf das neue Feedback der Spieler.

Valve hat sich in einem Blogpost zu den Sorgen der Spieler geäußert, die seit der Veröffentlichung des Sommer-Updates für Team Fortress 2 vorherrschen. Besserung soll schon bald in Aussicht sein. Am Wochenende wurde bereits ein Patch ausgerollt, der behebt, dass Spieler mit einer zehnminütigen Strafe belegt werden, wenn sie das Spiel vorzeitig verlassen. "Euer Feedback hat uns davon überzeugt, dass es wichtiger ist, Spieler kommen und gehen zu lassen, wie es ihnen beliebt."

Andere Probleme werden noch auf ein umfassendes Update warten müssen. Die höchste Priorität liegt aktuell aber darauf, die Wartezeiten zu verkürzen. Diese gingen wohl auf mehrere Ungereimtheiten im Backend zurück. Ist diese Baustelle abgearbeitet, will sich Valve den Match-Einstellungen widmen und die Möglichkeit hinzufügen, Karten auszuwählen.

Team Fortress 2 - Meet Your Match Trailer
Im Sommer-Update "Meet Your Match" integriert Valve zahlreiche neue kompetitive Features in seinen Multiplayer-Shooter.

Kommentarezum Artikel