Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Team Fortress 2 : Neuer Patch entschärft den Sandmann

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Freunde des Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 dürften sich pünktlich zum Wochenende über ein frisches Update mit zahlreichen Bugfixes freuen. Nachdem die Klasse des Scouts durch den letzten großen Patch und den mitgelieferten drei neuen Waffen deutlich interessanter geworden ist, gibt es nun erste Nachbesserungen.

Wie von der Community gefordert, wurde der frische Baseballschläger "Sandmann" geschwächt. So erleiden ab sofort Spieler die durch den Holzknüppel gelähmt wurden 50% weniger Schaden. Als Zugeständnis wurde die Mindest-Reichweite des Schlägers nach oben koregiert. Den Patch, der sonst noch etliche weitere Fehler behebt, steht wie gewohnt via Steam zum Download bereit.

 

Team Fortress 2 - Meet the Scout Trailer
Nach langer Zeit präsentiert Valve wieder eine lustige Charaktervorstellung zu 'Team Fortress 2'. Das Video steht in hoher Auflösung und besserer Qualität auch als Download bereit.

 

Kommentarezum Artikel