Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Team Fortress 2 : Neues Update mit Replay-Editor

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zum Mehrspieler-Shooter Team Fortress 2 ist mal wieder ein neuer Patch erschienen, der ein großes neues Feature mit sich bringt: Einen Replay-Editor, mit dem ihr eigene Videos anhand eurer aufgezeichneten Spiele zusammenschneiden und anschließend direkt auf YouTube hochladen könnt. Allerdings muss der jeweilige Server, auf dem ihr spielt, auch die Replay-Funktion unterstützen, damit ihr eure Siegesserien überhaupt aufnehmen könnt. Ob dies der Fall ist, seht ihr aber im Server-Browser anhand eines kleinen Kamera-Symbols.

Des Weiteren starten mit dem Patch die sogenannten "First Annual Saxxy Awards", bei denen ihr in 20 Kategorien mit euren erstellten Videos virtuelle Filmpreise gewinnen könnt. Und natürlich gibt es auch neue Achievements und Hüte für das Spiel. Das Update wird automatisch beim Start über Steam heruntergeladen.

Kommentarezum Artikel