Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Team Fortress 2 : Update für den Modus "Mann vs. Machine"

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Valves Team-Shooter Team Fortress 2 erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit bei den Spielern. Zudem versorgt das Entwicklerteam von Valve den kostenlos spielbaren Titel weiterhin mit neuen Updates. So wurde im August erst der neue Spielmodus "Mann vs. Machine" eingeführt.

Dieser wird nun mit einem weiteren Update versehen. Die erste von Entwickler Valve veröffentlichte "Tour of Duty" für den Spielmodus war einigen Spielern zu schwer, während andere ihn als zu einfach empfanden.

Die Entwickler haben jedoch die perfekte Lösung für das Problem gefunden. Mit "Operation Oil Spill" und "Operation Gear Grinder" werden zwei neue Missionspakete eingeführt, die unterschiedliche Schwierigkeitsgrade bieten und alle Spieler zufriedenstellen sollten.

Darüber hinaus bringt das Update neue Beute-Gegenstände, Verbesserungen am Matchmaking-System und einige Anpassungen an der Spielbalance. Auf Steam findet ihr die komplette Liste der Änderungen.

Team Fortress 2 - Mann vs. Machine Co-Op-Trailer
Valves Team Fortress erfreut sich auch noch nach einigen Jahren stetiger Beliebtheit. Mit dem neuen Spielmodus „Mann gegen Maschine“ können nun 6 Spieler gleichzeitig, gegen eine Horde von Robotern antreten.c

Kommentarezum Artikel