Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Team Fortress 2 : Update kommt für Xbox 360, aber nicht für PS3

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst in der vergangenen Woche wurde ein größeres Update für die PC-Version von 'Team Fortress 2' durch Valve veröffentlicht, das neben drei neuen Waffen auch neue Achievements, Maps und einen neuen Spielmodus mit sich brachte. Allerdings mussten Inhaber der Konsolen-Versionen bis dato auf derartige Content-Patches verzichten, die Betonung liegt dabei auf bisher, zumindest was die Xbox 360 betrifft. Wie die Kollegen von GameSpot berichten, sollen alle Inhalte nämlich bis zum Ende des Jahres für die Microsoft-Konsole nachgeliefert werden, wenngleich es aktuell unwahrscheinlich ist, dass diese dann kostenlos verfügbar gemacht werden.

Auch wenn Inhaber der X360-Version möglicherweise etwas berappen müssen, alle Fans des Spiels, welche die PS3-Fassung inne haben, werden noch dümmer in die Wäsche schauen. Denn für die Sony-Konsole ist ein Update bis dato nicht in Planung.

Kommentarezum Artikel