Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Team Meat : Keine weitere Zusammenarbeit mit Microsoft

    Von  |  | Kommentieren

    Team Meat, das Entwicklungsstudio, das hinter dem Arcade-Hit Super Meat Boy steckt, ist auf seinen einstigen Geschäftspartner Microsoft offenbar nicht allzu gut zu sprechen. Wie Game-Designer und Mitgründer Edmund McMillen in einem Podcast der englischsprachigen Webseite indiegames.com verriet, wolle man mit den Redmondern in Zukunft sogar nie mehr zusammenarbeiten:

    "Ich denke nicht, dass wir mit denen jemals wieder zusammenarbeiten werden", so McMillen. Ein Grund dafür ist schnell gefunden: "Wir hatten nicht eine Sonderangebots-Aktion seit unserem Launch und ich weiß auch nicht, ob das jemals passieren wird. Jedes Mal wenn wir fragen - und wir fragen wirklich jeden Monat ob wir an einer solchen Aktion oder Promotion teilnehmen dürfen - sagen sie einfach nein."

    Kommentarezum Artikel