Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomonobu Itagaki : Ninja-Gaiden-Häuptling macht Xbox360-Spiel

    Von  |  | Kommentieren

    Was macht eigentlich Tomonobu Itagaki, der Vater der Ninja Gaiden- und Dead or Alive-Serie? Mittlerweile ein Xbox-360-Spiel, wie heute in einem Interview bei 1Up zu lesen ist. Nachdem er letztes Jahr seinen hübsch gepolsterten Chefsessel bei Team Ninja räumte, rottete er sich jetzt mit vielen seiner damaligen Kollegen zusammen. Das Ergebnis: ein Team mit dem vorläufigen, schwer nach US-Football-Mannschaften klingenden Namen "Tokyo Vikings".

    Was sie derzeit genau entwickeln, planen, schrauben, wollte er nicht  durchblicken lassen - außer dass in der Xbox 360 noch eine ganze Menge Potential stecke, das er noch nicht ausloten konnte. Und immerhin hat der Mann "viele gute Freunde in Microsofts Xbox-Team." Wo sein neues Baby, das übrigens kein Kampfspiel sein wird, auf jeden Fall einen Platz an der Mutterbrust bekommt, ist also klar.

     

    Kommentarezum Artikel