Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tearaway Unfolded : Begleit-App angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die PS4-Variante von Tearaway wird unter dem Namen Tearaway Unfolded ab dem 08. September 2015 erhältlich sein. Dann wird es auch eine neue Begleit-App für Tablets und Smartphones geben, wie nun via PlayStation Blog angekündigt wurde.

Die App soll euch eine weitere Möglichkeit an die Hand geben, das Spiel auf der PS4 zu erleben. Über diese könnt ihr Atois Kurier-Abenteuer gemeinsam mit Freunden und Familie als zweiter Spieler erleben. So habt ihr Zugriff auf die Schneidematte und könnt frische Kreationen ausschneiden, Charaktere anpassen oder die Welt mit Fotos neu gestalten. Alles was mit der App erschaffen wird, kann direkt in das Spiel übertragen werden und erscheint dann sofort in der Szene, in der ihr gerade seid.

Tearaway Unfolded - E3 2015 Trailer
Auch die Tearaway Unfolded getaufte PS4-Umsetzung des Media-Molecule-Titels ist auf der E3 zu sehen.

Kommentarezum Artikel