Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tearaway : Kein konventioneller Mehrspielermodus

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Auf der aktuell laufenden gamescom hatte unser Felix die Möglichkeit, ein Interview rund um das frisch angekündigte Vita-Spiel Tearaway von Media Molecule zu führen. Dabei kam auch die Frage nach einem Mehrspielermodus auf. Demnach wird es keinen klassischen Multiplayer-Part geben, wohl aber die Möglichkeit der Interaktion mit anderen Spielern, wie die Macher bekräftigen.

"Es gibt keine Pläne für einen konventionellen Mehrspielermodus, es wird jedoch Wege geben, mit anderen Spielern zu interagieren. Aber wir untersuchen das Ganze noch, können also dazu noch nichts Konkretes sagen", so ein entsprechendes Statement.

Das komplette Video-Interview mit vielen weiteren Details rund um den neuen Titel gibt es in Kürze auf unserem Videoportal GamesweltTV.

Tearaway - gamescom 2012 Announcement Trailer
Von den LittleBigPlanet-Machern Media Molecule kommt dieses knuffige Papierabenteuer für PlayStation Vita.

Kommentarezum Artikel