Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 4 - Neue Website : Der kommende PS2-Prügelhit 'Tekken 4' mit eigenem Webauftritt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach dem riesigen Erfolg der bisherigen 'Tekken'-Spiele auf PSone und PlayStation 2 überrascht es nicht, dass die europäischen Beat'em Up-Anhänger auf den Release von 'Tekken 4' warten. Wer sich bis zum Erscheinungsdatum Mitte September noch etwas über die Charaktere informieren will, der sollte die neue offizielle 'Tekken 4'-Website besuchen. Dort findet ihr detaillierte Charaktervorstellungen, Screenshots, einen Turnierplan, E-Cards und eine Präsentation der Fighting-Stages. Ausserdem ist bereits eine Meisterschafts-Ecke eingerichtet, in der es aber noch keine Infos gibt. Die hübsch designte Website bietet des weiteren ein witziges kurzes Intro und deutsche Texte.

Kommentarezum Artikel