Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 4 - Letzte Charaktere enthüllt : Drei weitere Charaktere vorgestellt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Heute gab Namco die letzten drei Charaktere ihres Beat'em Ups 'Tekken 4' bekannt. Durch drei beziehungsweise vier neue Krieger wird die Riege der Kämpfer, die erneut beim Kampf um das Handelsimperium des Großindustriellen Heihachi antreten, komplettiert.

Die zwanzigjährige Julia hat, bevor sie zum 'King of the Iron Fist'-Turnier angetreten ist, Archäologie studiert. Wieso sie an dem Turnier teilnimmt, erfahrt ihr auf der offiziellen Website zum Spiel. Den Panda und den Bären werden Fans der Serie noch aus den vorigen Teilen kennen. Sie gehören zu den Standard-Bonuscharkteren, die in jedem 'Teken'-Spiel mit von der Partie sind und nach dem ersten Durchspielen frei geschaltet werden. Den Combot stellten wir euch schon vor kurzem in einem News-Item ausführlich vor. Den Link dazu findet ihr etwas weiter unten, unter 'Weitere Infos'.

In Japan soll 'Tekken 4' noch diesen Monat auf den Markt kommen, in Deutschland hingegen dürfen wir erst im März mit einem Release rechnen.

Kommentarezum Artikel