Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 6 : PSP-Fassung bekommt Download-Inhalte

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Auch die PSP-Fassung von Tekken 6 wird zusätzliche Spielinhalte spendiert bekommen. Das bestätigte Arne Cual-Pedroso, Public Relations Manager von Namco Bandai, jetzt gegenüber den Kollegen von Siliconera.com. Noch keine Aussage wollte er über genaue Details machen. Womöglich handelt es sich um Kostüme, Charaktere bzw. Arenen - darüber wird gegenwärtig aber noch diskutiert. Dass frische Levels und ein Ad-Hoc-Multiplayer für die PSP-Version geplant sind, ist dagegen bereits amtlich.

Tekken 6 - Editors Day 09 Trailer
Erst kürzlich wurde Tekken 6 für PS3, Xbox 360 und PSP enthüllt, schon gibt es einen frischen Trailer mit weiteren Eindrücken.

Kommentarezum Artikel