Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken - Der Film : So sehen Bryan, Kazuya, Anna und Jin im Film aus

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Von dem Street-Fighter-Film Street Fighter: Die Legende von Chun-Li habt ihr mit Sicherheit schon gehört, aber wisst ihr auch schon, dass 2009 auch ein Film zu Tekken in die Kinos kommen wird?

Unter der Regie von Dwight H. Little (Free Willy 2) wird der Film die Story von Jin Kazama erzählen, der ein düsteres Geheimnis über seine Familie herausfindet und dieses dann vor großen Mächten bewahren muss. Auf den neuen Bildern zum Film könnt ihr schon mal einen Blick auf Bryan Fury (Gary Daniels), Jin Kazama (John Foo), Anna Williams (Marian Zapico) und Kazyua Mishima (Ian Anthony Dale) werfen. Ein Klick auf eins der Bilder macht es größer.

Folgende Figuren werden ebenso im Film vorkommen: Christie Monteiro, Xiaoyu, Raven, Heihachi, Law, Jack, Eddy Gordo, Steve Fox, Jun, Nina und selbstverständlich Yoshimitsu.

Kommentarezum Artikel