Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken Card Tournament : Durchbricht die 5-Millionen-Marke

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Tekken-Reihe hat mittlerweile ja zahlreiche Ableger produziert, darunter auch einen kartenbasierten Free-to-Play-Prügler namens Tekken Card Tournament. Dieser scheint auch durchaus gut angenommen zu werden, denn wie der Publisher Namco Bandai nun bestätigt, wurde unlängst eine weitere Marke durchbrochen.

Mehr als fünf Millionen Mal sei das kostenfreie Spiel seit seiner Veröffentlichung mittlerweile heruntergeladen worden. Neben dem PC kann das Spiel dabei auch auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets gezockt werden. Um den neuen Erfolg gebührend zu feiern, gibt es derzeit außerdem 40 Prozent Rabatt auf digitale Booster Packs.

Darüber hinaus wurde zuletzt auch ein neues Update aufgespielt, das vier neue Sprachversionen und diverse Bugfixes sowie Optimierungen bietet. Ein größeres Update mit neuen Charakteren und Spielmodi ist in absehbarer Zeit geplant.

Tekken Card Tournament - Global Gamers Day 2013 Trailer
Zum Tradingcard-Game TEKKEN Card Tournament gibt es hier einen ersten Trailer.

Kommentarezum Artikel