Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken Hybrid : Harada verrät weitere Details

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der PlayStation-Blog hatte am vergangenen Wochenende die Möglichkeit mit Tekken-Director Katsuhiro Harada über das demnächst erscheinende Tekken Hybrid zu sprechen. Welche Inhalte ihr von dem Paket erwarten könnt, berichteten wir euch bereits. Harada enthüllte allerdings noch einige weitere Details.

So erzählte er unter anderem, dass die Outfits der vier Charaktere aus Tekken Tag Tournament 2 Prolog extra an den beiliegenden Film "Tekken Blood Vengeance" angepasst wurden. Außerdem werde es mit 85-prozentiger Wahrscheinlichkeit schon im Prolog stereoskopisches 3-D geben. Über das HD-Remake Tekken Tag Tournament HD sagte er außerdem folgendes:

"Wir wollten das Feeling des PS2-Spiels erhalten, also haben wir diesbezüglich nicht viel geändert. Die Grafik ist allerdings nicht bloß aufgebessert worden, wir haben viele der Ingame-Texturen neu gebaut. Die meiste Arbeit wurde in die Feinjustierung der Grafik gesteckt. Ein weiterer Grund weshalb wir dies jetzt tun, ist der, dass viele Leute in Europa die PAL-Version spielten, die eine langsamere Version des Spiels ist. Nun haben sie die Möglichkeit, die komplette Erfahrung kennenzulernen." Tekken Hybrid wird zum Weihnachtsgeschäft 2011 exklusiv für die PS3 erscheinen.

Tekken Hybrid - PS3 Exclusive Trailer
Exklusiv auf Blu-ray und für die PlayStation 3 erscheint Tekken Hybrid. Neue Eindrücke gibt's in diesem Trailer.

Kommentarezum Artikel