Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken Revolution : Könnte auch für Xbox One erscheinen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bislang ist der Free-to-Play-Ableger Tekken Revolution ausschließlich für die PlayStation 3 von Sony erhältlich, doch eine Umsetzung auch für eine Microsoft-Plattform ist nicht zwingend ausgeschlossen. Das bestätigte nun Producer Katsuhiro Harada in einem Interview am Rande der Tokyo Game Show 2013.

War eine solche zuvor noch mehr oder weniger ausgeschlossen gewesen, sagte Harada auf die Frage nach einer möglichen Xbox-One-Umsetzung: "Die Umstände haben sich ein bisschen verändert." Demnach sei man mit der Next-Gen-Plattform für derartige Geschäftsmodelle bei Microsoft offensichtlich offener geworden. Nach dem Release der PSN-Beta drückte das Redmonder Unternehmen doch noch Interesse aus.

Allerdings fügt er an: "Wir haben keine konkreten Pläne, aber es gibt eine Chance, dass wir das in Zukunft machen werden." Würdet ihr euch für Tekken Revolution auf der Xbox One interessieren?

Tekken Revolution - Update v1.2 New Costumes Trailer
Per Spielupdate werden neue Kostüme zu Tekken Revolution zur Verfügung gestellt.

Kommentarezum Artikel