Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken Revolution : Microsoft lehnte Version für Xbox 360 ab

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im Grunde freut sich jeder Konsolenhersteller, wenn viele Spiele auf seinem Gerät erscheinen. Schließlich verdienen Nintendo, Microsoft und Sony an jedem verkauften Spiel kräftig mit. Im Falle von Tekken Revolution allerdings war Microsoft wenig begeistert und lehnte eine Umsetzung des Spiels für die Xbox 360 offenbar ab.

Das Besondere an Tekken Revolution ist, dass es sich dabei um ein Free-to-Play-Spiel handelt. Das Geschäftsmodell floriert zwar auf dem PC, ist aber auf den Konsolen noch eine Rarität. Produzent Katsuhiro Harada wollte sich zu den Details nicht konkret äußern. Allerdings verwies Harada auf Konsolenhersteller Microsoft, der Tekken Revolution auf der Xbox 360 verhinderte.

Tekken Revolution - E3 2013 Launch Trailer
Während der E3 erscheint der PS3-exklusive Free-to-Play-Ableger Tekken Revolution, der auf der Messe ebenfalls zu sehen sein wird.

Kommentarezum Artikel