Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken Tag Tournament 2 : Bikini-Paket als Vorbesteller-Bonus

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vorbesteller des Prügelspiels Tekken Tag Tournament 2 erhalten einen Bonus der besonderen Art. Wie nun bekannt wurde, gibt es für die vorherige Bestellung nämlich "über 100 Schwimmanzüge" als Zusatzinhalt. Bikinis für die Kämpferinnen sollen Spielerherzen höher schlagen lassen. Damit tritt Tekken Tag Tournament 2 mit dem Big Bikini Bundle auch in die Fußstapfen von Soul Calibur V oder vor allen Dingen auch Dead or Alive 5.

Dass das Bikini-Paket zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr nur Vorbestellern vorbehalten sein könnte, deutete Katsuhiro Harada im Rahmen der San Diego Comic-Con an. Übrigens - der Vollständigkeit halber: Neben Bikinis für die Frauen sind natürlich auch für alle anderen Charaktere "Schwimmanzüge" enthalten - Tiere inklusive.

Tekken Tag Tournament 2 - Jawbreaking Promo Trailer
Nicht mehr lange dann erscheint das heiß-erwartete Prügelspiel und wird ordentlich Backenfutter verteilen.

Kommentarezum Artikel