Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken Tag Tournament 2 : Kooperation mit Rapper Snoop Dogg

  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie Namco Bandai so eben verkündet hat, dürft ihr euch beim kommenden Beat'em-up Tekken Tag Tournament 2 zu kalifornischem Gangster-Rap verprügeln. Niemand Geringeres als Snoop Dogg zeichnet sich nämlich für den Titelsong des Spiels verantwortlich. Der exklusive Song trägt den Namen "Knocc 'Em Down" und wurde von dem Rapper extra für das Spiel geschrieben. Der Doggfather wird außerdem als nicht spielbarer Charakter einen Gastauftritt in der "The Snoop Dogg Stage" haben, zu welcher nur Vorbesteller Zugang erhalten werden.

"Wir sind große Fans von Snoop Dogg und es freut uns sehr, ihn in der Tekken-Franchise willkommen zu heißen. Die Inhalte, die wir mit Snoop Dogg entwickelt haben und den Song, den er für das Spiel beisteuert, erlauben es Tekken-Fans den legendären Hip-Hop-Star auf eine ganz besondere Art und Weise zu erleben und vermischen gleichzeitig östliche und westliche Kultur wie noch nie zuvor", so Director Katsuhiro Harada. Und auch Snoop Dogg freut sich: "Ich bin seit den 90ern ein Tekken-Fan und es ist mir eine große Freude, mit 'Knocc 'Em Down' den Spielsoundtrack zu vervollständigen."

Tekken Tag Tournament 2 erscheint am 14. September für PlayStation 3 und Xbox 360. Eine Wii-U-Fassung wurde ebenfalls für etwas später angekündigt. Das offizielle Musikvideo zu "Knocc 'Em Down" soll bereits in den nächsten Wochen veröffentlicht werden.

Tekken Tag Tournament 2 - E3 2012 Snoop Dogg Battle Trailer
Namco Bandai hat Tekken Tag Tournament 2 nicht nur für die Wii U angekündigt, sondern auch einen neuen Trailer auf der E3 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel