Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken Wii U : Arbeiten haben noch nicht begonnen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 im Juni kündigte Nintendo die neue Heimkonsole Wii U an - und mit ihr eine Reihe von Third-Party-Spielen, die es auf die neue Plattform schaffen sollen. Dazu gehörte neben Darksiders II auch ein frischer Ableger der Tekken-Serie.

Jedoch haben die Arbeiten an Tekken für Wii U noch nicht einmal ansatzweise begonnen, wie Namco Bandai nun bekannt gab. Stattdessen sei das Entwickler-Kit der Wii U momentan bei einem externen Studio, welches die Möglichkeiten der neuen Hardware ausprobiere. Erst nach diesem Prozess könne man mit der Entwicklung vom neuen Tekken loslegen.

Es wird also noch lange dauern, bis Tekken für die Wii U erscheinen wird.

Wii U - E3 2011 Trailer
Auf der E3-Pressekonferenz hat Nintendo seine neue Konsole Wii U mit diesem Video der Öffentlichkeit vorgestellt.

Kommentarezum Artikel