Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken X Street Fighter : Neues Lebenszeichen des Prügelspiels

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ein Abkommen zwischen Capcom und Namco Bandai ermöglichte das Cross-Over zweier Prügelspiel-Reihen. Capcom legte mit Street Figher X Tekken bereits vor. Jetzt ist Namco Bandai am Zug. Doch um den Titel Tekken X Street Fighter ist es in der letzten Zeit merkwürdig still geworden. Jetzt gab Produzent Katsuhiro Harada zumindest ein neues Lebenszeichen. Das Beat'em-Up befindet sich immer noch in der Entwicklung.

Die Zurückhaltung von Namco Bandai habe einen guten Grund. Da Capcom bis vor kurzer Zeit noch immer weitere Updates für Street Fighter X Tekken veröffentlicht hat, habe man sich mit eigenen Ankündigungen noch zurückgehalten. Das Cross-Over von Capcom habe sich eine starke Community erarbeitet, auf der Namco Bandai nun aufbauen wolle. Namco Bandai wolle den richtigen Zeitpunkt für eine Veröffentlichung abwarten.

Street Fighter X Tekken - gamescom 2010 Event Trailer
Ein recht lustiges Event gab es auf der gamescom zu Street Fighter X Tekken, zu dem es nun einen Trailer gibt.

Kommentarezum Artikel