Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken X Street Fighter : Release auch für Next-Gen-Konsolen?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile ist Capcoms Prügelspiel Street Fighter X Tekken fast schon ein alter Hut. Viele Videospieler freuen sich daher nun schon auf das Gegenstück von Namco Bandai. Die Japaner lassen sich mit der Veröffentlichung von Tekken X Street Fighter allerdings weiter Zeit. Lange ist es ziemlich still geworden um den Titel. Jetzt meldet sich allerdings Produzent Katsuhiro Harada zu Wort und lässt die Fans an seinen Gedanken zum Spiel teilhaben. Offenbar erwägt Namco Bandai seine Strategie ein wenig zu verändern.

War der Release von Tekken X Street Fighter zunächst für Xbox 360 und PlayStation 3 geplant, so bringt Harada nun auch andere Plattformen für eine Veröffentlichung ins Gespräch. Konkret wurde der Produzent des Titels nicht, allerdings ist zu vermuten, dass Namco Bandai darüber nachdenkt, das Spiel auch für die PlayStation 4 und die neue Xbox in den Handel zu bringen.

Street Fighter X Tekken - Version 2013 Debut Trailer
Street Fighter X Tekken wird per Update umfangreich überarbeitet; die neue Version ist erstmals hier in einem Trailer zu sehen.

Kommentarezum Artikel