Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken : iPhone-Version fast fertig

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur Street Fighter IV wird für das iPhone bzw. den iPod Touch erscheinen, sondern auch die Tekken-Reihe wird einen entsprechenden Ableger erhalten. Damit kommt es auf der Apple-Plattform zum Showdown der beiden Prügelspiel-Reihen.

Wie PocketGamer unter Berufung auf eine Quelle nahe Namco berichtet, ist die iPhone-Version von Tekken bereits ziemlich fertig und soll sich recht gut über den Touchscreen der Apple-Plattform spielen lassen. Unklar ist, ob es sich um eine Umsetzung handelt, die in irgendeiner Form auf Tekken 6 basiert, oder ob das iPhone-Game von Grund auf neu programmiert wurde.

Wann Tekken für das iPhone im AppStore verfügbar sein wird, ist gegenwärtig noch nicht klar. Fest steht hingegen, dass von der neuen Auskopplung der Reihe jedenfalls nichts auf der Game Developers Conference zu sehen sein wird, denn dort ist kein einziger Titel im Zusammenhang mit dem Tekken-Franchise mit von der Partie.

Kommentarezum Artikel