Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - T-Online Flatrate bleibt : Entwarnung für Flatrate-User ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem am Wochenende der Link zum T-Online Flatrate-Angebot auf der T-Online-Website auf geheimnisvolle Weise verschwunden war und Telekom-Chef Ron Sommer nach dem Entscheid der Regulierungsbehörde zum Thema Grosshandels-Flatrate bereits die Worte 'Abschaffung der Flatrate' in den Mund nahm, kam allgemein der Verdacht auf, dass dieses nun der Fall wäre.

    Telekom-Pressesprecher Frank Domagala gab jetzt Entwarnung: Wir hatten auf der Telekom-Site ein technisches Problem. Der Zugriff auf die Datenbank war vorübergehend nicht möglich. Mittlerweile ist das Angebot auf der T-Online-Website auch wieder verfügbar.

    Kommentarezum Artikel