Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - T-Online - Störungen halten an : Keine Stellungnahme vom Provider ...

    Von  |  | Kommentieren
    Seit Neustem haben T-Online-User Schwierigkeiten beim Surfen. Deutsche Seiten sind problemlos anzusteuern, bei Pages aus Amerika gibt es aber zum Teil herbe Probleme. So wird die Internet-Seite schier endlos geladen, und dann meist doch nicht angezeigt. Inzwischen haben wir schon viele Mails von erbosten gameswelt.de-Usern bekommen, die über dieses Problem klagen.

    Eine Stellungnahme des Online-Dienstes, der deutschlandweit den meisten Internet-Benutzern den Zugang zur Verfügung stellt, liegt noch nicht vor. Dabei hilft die Hotline auch nicht viel, die User können ein Lied davon singen: Eine konkrete Aussage kann praktisch nie gemacht werden, oft wird man mit Standard-Antworten abgewimmelt. Ruft man noch einmal an, gibt es oft widersprüchliche Informationen im Gegensatz zur ersten Auskunft. Ein Problem, mit dem die T-Online-User schon lange kämpfen.

    Unser Tipp: Lasst euch in die Telefon-Zentrale nach Ulm weiterleiten, dort sitzen die wirklich Fachkundigen. Unabhängig von den Hotline-Verhältnissen bei der Telekom bleibt zu hoffen, dass die deutschen Internet-Benutzer bald alle amerikanischen Seiten wieder ansurfen können.

    Kommentarezum Artikel