News - Das Aus für die T-Online Flatrate? : Schockmeldung für alle Vielsurfer und Online-Spieler ...

    Von Kommentieren
    Wie Onlinekosten.de vermeldet, gibt es einen Bericht in der Wirtschaftswoche, der besagt, dass die T-Online-Flatrates für analoge und ISDN-Anschlüsse am kommenden Donnerstag abgeschaltet werden. Die DSL-Flatrate sei von diesem Schritt nicht betroffen. T-Online würde in absehbarer Zeit neue Tarife vorstellen, die aber deutlich über den jetzigen liegen werden. Eine offizielle Stellungnahme seitens T-Online und der Telekom steht bisher noch aus.

    Als Grund für die mögliche Entscheidung wird angegeben, dass, ebenso wie bei anderen Anbietern vor einigen Monaten, die Flatrates der Telekom massive Defizite eingefahren haben und nach dem Sturz des Aktienkurses von T-Online nicht mehr zu halten sind.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel