Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Router-Lawine : Telekom liefert Kundin 552 DSL-Router.

    Von  |  | Kommentieren
    Wer schon einmal einen DSL-Anschluss bei der Telekom beantragt hat, machte sicherlich auch schon seine Erfahrungen mit dem Versand von Hardware wie etwa dem Splitter, Router oder dem Modem. So kommen in Einzelfällen Geräte nicht an oder man erhält aus Versehen ein Zweitgerät. Eine Kunden aus Nordrhein Westfalen bekam bei ihrer DSL-Bestellung jedoch nun die volle Breitseite der vorbildlichen T-Com Logistik ab. Nachdem sie nämlich erst einmal benachrichtigt wurde, dass möglicherweise Lieferengpässe bei den DSL-Routern bestünden, erhielt sie doch recht zügig ihren DSL-Router. Anschließend landeten bei der Kundin mit einer zweiten Lieferung fünf weitere Router, die sie aber direkt an die Telekom zurück schickte. Damit war die Sache jedoch nicht erledigt und es folgten rund 50 Router per Post, die ebenfalls zurück an den Provider gingen. Mit der letzten Sendung schoss die Telekom den Vogel jedoch endgültig ab. So brachte eine LKW-Lieferung insgesamt 496 Router, um diese anschließend auf fünf Paletten vor die Haustür zu stellen.

    Gegenüber dem Kölner Stadtanzeiger nannte der rosa Riese einen Fehler während der Bestellung. So soll die Bezeichnung des Routers in das Feld mit der Bestellmenge eingetragen worden sein. Wie man aber vom ’Speedport 501’ auf insgesamt 552 Geräte kommt und damit 51 Geräte zu viel verschickt, bleibt ungeklärt.

    Kommentarezum Artikel