Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - T-DSL light noch in diesem Jahr : Telekom plant neues Angebot noch 2002 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Deutsche Telekom plant offensichtlich noch in diesem Jahr, das schon häufig angesprochene T-DSL light anzubieten. Dabei handelt es sich um eine abgespeckte Version des T-DSL-Anschlusses, der in weiter entfernten Regionen angeboten werden soll, die bis dato nicht mit T-DSL versorgt werden konnten, da diese zu weit vom nächsten Knotenpunkt entfernt waren. T-DSL light soll über einen Upstream von 64 kbit und einen Downstream von 384 kbit verfügen. Die Telekom erhofft sich duch die damit verbundene Erschließung neuer Gebiete noch einmal weitere vier Millionen Neukunden. Einziges Manko: T-DSL light wird voraussichtlich zum gleichen Preis angeboten, wie T-DSL, obwohl der neue Anschluss nur über die halbe Bandbreite verfügt.

    Kommentarezum Artikel