Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Telltale Games : Destiny-Autor heuert bei Walking-Dead-Entwickler an

    Von  |  | Kommentieren

    Joshua Rubin, ehemals Autor für Bungies kommenden Sci-Fi-Shooter Destiny, hat via Twitter bekannt gegeben, dass er sein Engagement bei dem ehemaligen Halo-Entwickler aufgegeben hat. Stattdessen wird Rubin künftig für das Entwicklerstudio Telltale Games arbeiten. Dort wird er an der vor einigen Monaten angekündigten Game-of-Thrones-Umsetzung arbeiten.

    Diese Aufgabe sei für ihn ein großes Privileg, da er ein großer Fan der HBO-Serie sei. Gegenüber den Kollegen von Gamasutra begründete Rubin seine Entscheidung damit, dass es sein Wunsch gewesen sei, an Spielen zu arbeiten, in denen die Geschichte eine größere Rolle spielt.

    Kommentarezum Artikel