Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Terminator 3: Redemption - Angekündigt : Für Xbox, PS2 und GCN im Sommer 2004 ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nachdem schon eine Demo der Vollversion von 'Terminator 3: Rise of the Machines' beilag, hat Atari nun die Entwicklung von 'Terminator 3: Redemption' auch offiziell bestätigt. Das zweite Spiel mit der populären Film-Lizenz wird von Paradigm Entertainment entwickelt und soll bereits im Sommer 2004 für Xbox, PS2 und GCN in den Läden stehen.

Mit 'Terminator 3: Redemption' erwartet uns - natürlich - ein weiterer Actiontitel, der allerdings mit einigen interessanten Features aufwarten kann: So wird es beispielsweise möglich sein, sich hinter das Steuer verschiedener Fahrzeuge zu setzen. Im Vergleich zu 'Rise of the Machines' soll die 'Terminator 3'-Welt deutlich größer und abwechslungsreicher nachgebaut worden sein, weshalb die Entwickler auch Wert auf die Erkundung der Umgebung legen. Gesteuert wird das Spiel aus der Third-Person-Perspektive.

Die Figur des Terminators wird einmal mehr von Arnold Schwarzenegger verkörpert, der seiner virtuellen Nachbildung auch seine unnachahmliche Stimme leiht. Wollt ihr jetzt schon einen Blick auf das Spiel werfen, solltet ihr - wie bereits erwähnt - die Vollversion von 'Terminator 3: Rise of the Machines' in eure Konsole legen, auf der eine spielbare Demo-Version enthalten ist.

Kommentarezum Artikel