Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Terminator Salvation - Spiel zum Kinofilm kommt : Für PC, Next-Gen-Konsolen und Handys ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Terminator Salvation: The Future Begins' steht ein vierter Kinofilm zur 'Terminator'-Serie schon in den Startlöchern. Im Sommer 2008 soll die Produktion beginnen, 2009 soll der Streifen dann in die Kinos kommen. Warum das auch für Spieler interessant ist? Eine Videospiel-Adaption soll kommen, schreibt The Hollywood Reporter.

The Halycon Co., Besitzer der Lizenz, soll ein Tochterunternehmen gegründet haben, das sich voll und ganz auf die Entwicklung von Videospielen konzentriert. Die erste Arbeit wird dann wohl das Spiel zum 'Terminator Salvation'-Film sein, das für PC, Next-Generation-Konsole und Handys auf den Markt kommen wird. Nähere Details zum Spiel selbst sind noch Mangelware.

Gerüchten zufolge ist dafür schon die grobe Storyline des Films verkündet worden: John Connor und seine Verlobte Kate Brewster sollen mit den letzten Überlebenden der Erde einen Widerstand gegen die Roboter-Armeen bilden. Angeblich soll innerhalb dieser Widerstands-Gruppe aber ein Verräter mit einem Geheimnis sein. Was wir uns darunter vorstellen können?

Kommentarezum Artikel