Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Terminator: Die Erlösung - Das Spiel : Webseite ist online

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit Terminator 4: Die Erlösung erwartet uns diesen Sommer der nächste Teil der großartigen Science-Fiction-Action-Serie rund um John Connor und seine Maschinen, der nun zum ersten Mal auch komplett in der Zukunft spielt. Passend dazu wird natürlich auch ein Game erscheinen, das ebenfalls schon einen guten Eindruck macht.

Im Spiel, das zeitgleich mit dem US-Filmstart im Mai erscheinen soll, werdet ihr Connor und sein Team von Rebellen in der Zeit vor den Film-Ereignissen unter die Arme greifen. Es wird also mehr oder weniger die Vorgeschichte zum vierten Film und demnach Pflichtprogramm für jeden Fan der verchromten Blechbubis sein. Diverse neue Terminator-Modelle und starke Bosskämpfe versprechen darüber hinaus große Unterhaltung im Wohnzimmer.

Zum Spiel ist nun die offizielle Webseite online gegangen, die ganz schick ist und schon einige nette Schmankerl beinhält. Was meint ihr denn, wird der Titel wohl so gut wie Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay oder eher eine von diesen typisch vergeigten Versoftungen?

Kommentarezum Artikel