Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Terra Battle : Bereits knapp 400.000 Downloads

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Terra Battle, das neue Spiel von Entwickler Mistwalker und dem Final-Fantasy-Vater Hirnobu Sakaguchi, wurde bereits 390.000 Mal heruntergeladen - das geht aus der offiziellen Seite hervor. Der Titel wird von einer Download-Kampagne - ähnlich einer Crowdfunding-Aktion, begleitet, das mit jedem Meilenstein neue Inhalte für das Spiel freischaltet.

So wurde mit 100.000 Downloads neue Musik freigeschaltet, die vom langjährigen Final-Fantasy-Komponisten, Nobuo Uematsu, komponiert wird. Des Weiteren wurde mit Download Nummer 200.000 und 300.000 neue Charaktere freigeschaltet, die man in nächster Zeit dem Spiel hinzufügt.

Weitere Ziele wie ein Strategiebuch, herunterladbarer Musik sowie eine eigenständige Konsolenfassung, sollen mit weiteren Downloads folgen. Eine Übersicht über die Kampagne könnt ihr euch hier ansehen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel